Tach, Moin & Willkommen auf der Internetseite der Grundschule Handeloh am Tor zur Lüneburger Heide!

Hier können Sie einen ersten  Einblick in das Schulleben unserer Lehranstalt gewinnen und die eine oder andere Information über unsere Schule erhalten.

Wir sind eine kleine Dorfschule mit z.Zt. 142 Kindern, 11 Lehrerinnen und vier pädagogischen Mitarbeiterinnen (Stand August 2023).

Ein kooperatives Zusammenspiel aller Lehrer/Innen, Mitarbeiter/Innen, Eltern und Kinder möge bei uns für eine Atmosphäre sorgen, in der sich alle wohlfühlen können.

In diesem Sinne, sollte noch Wissenswertes wünschenswert sein, dann getreu nach dem Motto verfahren: Wenn Fragen, dann fragen…!
Anregungen, Verbesserungswünsche werden natürlich gern entgegengenommen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Imke Rehder und das  Team der GS Handeloh

Das Kollegium 2021 bei teambildender Wanderung mit "Wachhund"

hinten von l.n.r.:

I. Rehder mit Lotte, D. Bettke, S. Lange, G. Heuer, L. Lübke, S. Holste, B. Pampel, K. Steinke, S. Crone,

B. Kreidelmeyer

vorne von l.n.r.: